• Das komplette Planensystem unseres Spezial-Sattelaufliegers kann zum störungsfreien Entladen der Ware auf Verlängerungsschienen am Heck geschoben werden.

Straßentransport

Per Sattelzug transportieren wir für Sie Stückgüter jeder Art - regional, national oder international.

Da wir nun schon seit fast 30 Jahren im Dienst des Kunden auf Europas Straßen unterwegs sind, verfügen wir über die nötige Erfahrung, um auch heikle Ladungen sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort anzuliefern.

Selbstverständlich sind wir im Besitz der dafür notwendigen Lizenz der Europäischen Gemeinschaft Nr. -08-035-G-0083.

Ihre Ware transportieren wir entweder

  • auf offenem Plateau-Auflieger mit speziellem Steckrungensystem zur Ladungssicherung oder
  • unter einem komplett zu öffnenden Planenaufbau (Schiebebügelsystem) - je nach Anforderung unserer Kunden.

Den Kran zum autonomen Be- und Entladen des Lastzugs haben wir immer dabei.

Standardmäßig transportieren wir mit unserem "Little Giant" Waren mit bis zu 11,20 m Länge, 2,45 m Breite, 2,80 m Höhe und 15 to Gewicht.

Wir sind jedoch auch im Besitz einer Dauergenehmigung zum Transport überbreiter
(bis 3 m) und überlanger (bis zu 4 m Überstand) Lasten.